Über Uns

Backen ist meine große Leidenschaft. Ich komme aus einer Familie, bei der es schon immer und zu jedem Fest oder Treffen selbstgebackenen Kuchen gab. So begann ich schon früh damit, hochwertige Produkte, Kuchen und Plätzchen zu kreieren.

Backen ist für mich Freude und Entspannung, denn es vermittelt mir immer Geborgenheit und zufriedene Momente. Und das Tolle, man hat immer ein passendes Geschenk, über das sich jeder freut.

Seit ein paar Jahren backe ich bei einem Freund in dessen Coffeeshop. Der Erfolg und die wachsende Nachfrage nach selbstgebackenem Kuchen und Törtchen brachte mich auf die Idee von zuckersüss – Ihrer neuen Adresse für Cupcakes und Fingerfood!

Mit viel Liebe und Sorgfalt fertigen wir täglich frische Produkte und verwenden hierfür nur hochwertige Zutaten.
Probieren Sie doch einfach mal!